Wohnimmobilienverwalterin

 

Meine Themen-Schwerpunkte

  • Kinder- und Jugendarbeit 
  • Förderung des Vereinslebens
  • Zukunft Kirchheim

Meine Motivation

Mein Name ist Elvira Schaible, bin 58 Jahre, verheiratet und Mutter von drei Kindern. 

Seit etwa 30 Jahren lebe, wohne und arbeite ich in Kirchheim. 

Schon sehr früh, vor allem auch durch die Kinder, war ich in den verschiedenen Vereinen 

und in der Schule stark mit eingebunden. 

Es hat mir schon immer sehr viel bedeutet, mich ehrenamtlich zu engagieren, um die 

Zusammenarbeit der Kirchheimer Vereine mit zu erhalten und auszubauen. 

Vor allem liegt mir die Kinder- und Jugendarbeit am Herzen, und ich finde es sehr 

wichtig, den Schulstandort Kirchheim zu stärken und zu erhalten. 

Kirchheim ist für mich und meine Familie unsere Heimat, die wir lieben und für die es sich lohnt, sich einzubringen und sich zu engagieren.