Briefzustellerin

 

Meine Themen-Schwerpunkte

  • Gemeindehalle 
  • Bädle
  • Pflege-WG
  • Jugendsozialarbeit

Meine Motivation

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sabine Reiffert, bin 54 Jahre jung, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Gemeinsam mit meinem Mann, unserer jüngsten Tochter und meiner Mutter leben wir in einem 3-Generationenhaus in der Ortsmitte.

Meinen Heimatort für alle attraktiv und lebenswert zu gestalten, ist mir ein  großes Anliegen.

 

Gemeinderat sein heißt für mich:

 

Unterstützen von sozialen Projekten, das ist z.B. die Pflege-WG mitten im Ort, die demenzkranken Menschen die Möglichkeit bietet, lange ein selbstbestimmtes Leben in der Heimat zu führen.

 

Die Jugendarbeit, die Chancen birgt, Jung und Alt zusammenzuführen.

 

Und der Neuaufbau der Gemeindehalle mit Lehrschwimmbad, der uns ermöglicht, sportliche und soziale Momente zu erleben und zu teilen.